Haus & Hof

Wir sind zwei Familien und haben diesen ehemaligen Bauernhof gekauft.

Er wurde von uns renoviert und gemütlich eingerichtet. Im Innenhof und dem umgebenen Garten können Sie ein windgeschütztes Sonnenbad genießen. Eine schöne große Wiese lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Kinder können hier ungestört spielen.

 

Neben dem Wohngebäude ist eine große Scheune, die ebenfalls genutzt werden kann. Dort befinden sich eine Tischtennisplatte, ein Holzkohlegrill und Gartenmöbel. 

 

Für Ihren Aufenthalt stehen Ihnen im Wohnhaus folgende Räume zur Verfügung:

  • im Erdgeschoss eine große Wohnküche, ein Wohnzimmer, ein Abstellraum mit Waschmaschine + Trockner, ein Flur mit Garderobe,
  • im 1.Stock 2 Schlafzimmer (jeweils deutsches Doppelbett), ein kleineres Kinderzimmer (Doppelstockbett), 2 Bäder (jeweils Dusche, WC und Waschbecken). Maximalbelegung sind 6-8 Personen.
  • Zusätzlich zu der Ölzentralheizung befindet sich in der Wohnküche ein Kaminofen.
  • Abschaltbares W-LAN

Galerie Haus & Hof "Kerleoguy"